top of page

Die Pflegeteam Burgstein GmbH ist das Nachfolgekonzept des Ambulanten Pflegedienstes Marika Krämer. Dieser wurde 1995 durch die Inhaberin Marika Krämer gegründet.

Die Übernahme durch die jetzige Besitzerin erfolgte im Februar 2015.

Im Jahr 2018 wurde das Einzelunternehmen Pflegeteam Burgstein in die jetzige Geschäftsform Pflegeteam Burgstein GmbH umfirmiert.

Das 27-jährige Bestehen des Pflegedienstes macht ihn zu einem festen Bestandteil der sozialen Struktur im Burgsteingebiet. Durch das kaum wechselnde Stammpersonal, welches zum großen Teil selbst aus der Region stammt, signalisiert die Pflegeteam Burgstein GmbH ein sehr positiv familiäres Bild. Dies trägt maßgeblich zum langen erfolgreichen Bestehen bei.

Wichtig ist für uns eine an den Bedürfnissen der Klienten orientierte Pflege, welche diese nach Möglichkeit selbstbestimmt gestalten.

IMG-20210526-WA0002.jpg
IMG_1952.JPG
IMG-20200706-WA0048.jpg
bottom of page